Aktionen

Kopiervorlage: Akteur*innen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gemeinwohlwiki Braunschweig

K (Schützte „Kopiervorlage: Akteur*innen“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))

Version vom 25. Januar 2021, 08:20 Uhr

Diese Vorlage kannst du verwenden, wenn du Erfahrungen über eine Person oder Institution teilen möchtest, der/die noch nicht im Wiki auftaucht, für deine Initiativarbeit aber eine wichtige Rolle spielt.
Um die Seite "Neue*r Akteur*in" zu erstellen, suche nach "Neue*r Akteur*in" und erstelle dann dann durch Klicken auf "Erstelle die Seite „Neue*r Akteur*in“ in diesem Wiki. die neue Seite.
Kopiere nun einfach den Inhalt im roten Kasten, füge ihn auf der neuen Seite ein und ersetze die Platzhalter mit Inhalten.

Um welche Person/Institution geht es?

== Relevanz ==
In welchen Situationen seid ihr auf die Person/Institution angewiesen, wann ist sie hilfreich, wobei kann sie helfen?

== Umgang mit der Person/Institution ==
Was gibt es im Umgang mit der Person/Institution zu beachten? Auf welchem Weg kontaktiere ich sie am besten, was muss ich formell oder sprachlich beachten?

== Vorteile ==
Welche Vorteile bringt die Zusammenarbeit mit der Person/Institution mit sich?

== Nachteile ==
Welche Nachteile bringt die Zusammenarbeit mit der Person/Institution mit sich?

== Sonstige Erfahrungen mit {{PAGENAME}} ==
Teilt eure Erfahrungen mit dieser Person/Institution. Was gibt es sonst noch zu beachten?

[[Kategorie:Akteur*innen]]