Aktionen

Kopiervorlage: Akteur*innen

Aus Gemeinwohlwiki Braunschweig

Version vom 12. Februar 2021, 08:29 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Vorlage kannst du verwenden, wenn du Erfahrungen über eine Person oder Institution teilen möchtest, der/die noch nicht im Wiki auftaucht, für deine Initiativarbeit aber eine wichtige Rolle spielt.
Um die Seite "Neue*r Akteur*in" zu erstellen, suche nach "Neue*r Akteur*in" und erstelle dann dann durch Klicken auf "Erstelle die Seite „Neue*r Akteur*in“ in diesem Wiki." die neue Seite.
Kopiere nun einfach den Inhalt im roten Kasten, füge ihn auf der neuen Seite ein und ersetze die Platzhalter mit Inhalten.

Bei Fragen könnt ihr gern Matthias kontaktieren, oder ihm eine E-Mail mit eurem Artikelinhalt schreiben, der daraufhin eingepflegt wird.

Um welche Person/Institution geht es?

== Relevanz ==
In welchen Situationen seid ihr auf die Person/Institution angewiesen, wann ist sie hilfreich, wobei kann sie helfen?

== Umgang mit der Person/Institution ==
Was gibt es im Umgang mit der Person/Institution zu beachten? Auf welchem Weg kontaktiere ich sie am besten, was muss ich formell oder sprachlich beachten?

== Vorteile ==
Welche Vorteile bringt die Zusammenarbeit mit der Person/Institution mit sich?

== Nachteile ==
Welche Nachteile bringt die Zusammenarbeit mit der Person/Institution mit sich?

== Sonstige Erfahrungen mit {{PAGENAME}} ==
Teilt eure Erfahrungen mit dieser Person/Institution. Was gibt es sonst noch zu beachten?

[[Kategorie:Akteur*innen]]