Aktionen

Kopiervorlage: Themen

Aus Gemeinwohlwiki Braunschweig

Diese Vorlage kannst du verwenden, wenn das Thema, mit dem sich deine Initiative auseinandersetzt, in diesem Wiki noch nicht auftaucht.
Um die Seite "Neues Thema" zu erstellen, suche nach "Neues Thema" und erstelle dann dann durch Klicken auf "Erstelle die Seite „Neues Thema“ in diesem Wiki." die neue Seite.
Kopiere einfach den Inhalt im roten Kasten und füge ihn auf der neuen Seite ein.

Die Themenseite soll so übersichtlich wie möglich bleiben und dient vor allem dazu, die Braunschweiger initiativen nach Themen zu sortieren. Viele Inhalte musst du also nicht hinzufügen, dafür gibt es ja schon die Wikipedia. Meist reicht ein Kopieren der ersten Zeilen des entsprechenden Wikipediaartikels.

Bei Fragen könnt ihr gern Matthias kontaktieren, oder ihm eine E-Mail mit eurem Artikelinhalt schreiben, der daraufhin eingepflegt wird.

Eine Kurze Beschreibung der Themas. (Kann auch einfach von Wikipedia kopiert werden.)

== Folgende Initiativen arbeiten zu diesem Thema ==

{{Special:WhatLinksHere/{{FULLPAGENAME}}}}

[[Kategorie:Themen]]