Aktionen

Kopiervorlage: Tipps & Erfahrungen

Aus Gemeinwohlwiki Braunschweig

Version vom 12. Februar 2021, 08:32 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Vorlage kannst du verwenden, wenn noch kein Artikel angelegt wurde, der zu den Erfahrungen passt, die du teilen möchtest.
Um die Seite "Neue Erfahrung" zu erstellen, suche nach "Neue Erfahrung" und erstelle dann dann durch Klicken auf "Erstelle die Seite „Neue Erfahrung“ in diesem Wiki." die neue Seite.
Kopiere nun einfach den Inhalt im roten Kasten und füge ihn auf der neuen Seite ein und fülle sie mit deinem Wissen.

Da nützliches Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt wird, kann diese Kopiervorlage nur als Inspiration dienen. Passt die Überschriften und Inhalte gern an die Erfahrungen an, die ihr teilen möchtet.

Bei Fragen könnt ihr gern Matthias kontaktieren, oder ihm eine E-Mail mit eurem Artikelinhalt schreiben, der daraufhin eingepflegt wird.

Eine kurze Zusammenfassung, worum es in diesem Artikel geht

== Anwendung ==
In welchen Situationen und für wen ist dieses Wissen nützlich? Erinnere dich, unter welchen Umständen du die Erfahrungen gemacht hast.

== Stakeholder ==
Wen betreffen deine Erfahrungen? Beeinflusst es den Umgang mit bestimmten Akteur*innen? Wer hat in deiner Erfahrung gefehlt, wäre aber sinnvoll gewesen?

== Erfahrungen mit {{PAGENAME}} ==
Teilt eure Erfahrungen mit diesem Tool. Was gibt es zu beachten?

== Nützliche Links ==
Hier findest du weiterführende Informationen.

[[Kategorie:Tipps & Erfahrungen]]