Aktionen

Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

Aus Gemeinwohlwiki Braunschweig

Version vom 19. Januar 2021, 07:05 Uhr von Matthias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften (Ostfalia, bis 2009 Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel) ist eine 1971 gegründete Fachhochschule…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften (Ostfalia, bis 2009 Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel) ist eine 1971 gegründete Fachhochschule im östlichen Niedersachsen. Sie verfügt über Standorte in Salzgitter, Wolfenbüttel, Wolfsburg und Suderburg. Der internationale Name der Hochschule lautet Ostfalia University of Applied Sciences.

Relevanz

In welchen Situationen seid ihr auf die Person/Institution angewiesen, wann ist sie hilfreich, wobei kann sie helfen?

Umgang mit der Person/Institution

Was gibt es im Umgang mit der Person/Institution zu beachten? Auf welchem Weg kontaktiere ich sie am besten, was muss ich formell oder sprachlich beachten?

Vorteile

Welche Vorteile bringt die Zusammenarbeit mit der Person/Institution mit sich?

Nachteile

Welche Nachteile bringt die Zusammenarbeit mit der Person/Institution mit sich?

Sonstige Erfahrungen mit Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

Teilt eure Erfahrungen mit dieser Person/Institution. Was gibt es sonst noch zu beachten?