Aktionen

Was fehlt im Wiki?

Aus Gemeinwohlwiki Braunschweig

Hier soll es um Verbesserungsvorschläge für dieses Wiki gehen. Damit es Initiativen wirklich hilft und für sie relevante Inhalte bietet, sollt ihr es mitgestalten können.
Welche Funktionen wünscht ihr euch für dieses Wiki? Schreibt sie einfach mit einer kleinen Erläuterung in diesen Artikel und ich bemühe mich, sie umzusetzen.
Vergesst nicht, euch durch Kopieren von "[[Benutzer:Euer Name|]]" und Einsetzen von eurem Namen als Ansprechperson für Rückfragen zu kennzeichnen.

Ihr könnt auch gern Matthias kontaktieren, wenn ihr Fragen, Vorschläge oder Kritik habt.

Wer fehlt im Wiki?

Wessen Wissen würde das Wiki und die Initiativarbeit bereichern, fehlt aber bisher?

Jobportal

Viele Menschen möchten ihre berufliche Tätigkeit in Einklang mit ihren Werten bringen und suchen Jobs im sozialen oder ökologischen Bereich. Mit einem Jobportal könnte im Wiki eine zentrale Sammlung von Stellen geschaffen werden.

Projektideen

Vorstellungsseite konkreter Projeke, für die Ideen, Expert*innen oder Mitstreiter*innen gesucht werden.

Vorschlag 3

Erläuterung