Aktionen

Kategorie

Methoden

Aus Gemeinwohlwiki Braunschweig

(Weitergeleitet von Kategorie:Methoden)

Hier findest du eine Sammlung von Methoden, die von Initiativen in Braunschweig genutzt werden.
Klicke auf eine Aktionsform, für die du dich interessierst oder mit der du dich auskennst. Dort erfährst du mehr darüber und kannst bei Bedarf die Initiativen kontaktieren, die sie schon ausprobiert haben oder dich bei ihnen engagieren und dein Wissen einbringen.
Du arbeitest selbst mit einer der Methoden? Bearbeite die entsprechende Seite, teile deine Erfahrungen oder Links zu Wissenssammlungen und hilf damit anderen Initiativen. Gerade durch das Erzählen von Geschichten wird wertvolles Wissen vermittelt, von dem niemand weiß, dass es ihm oder ihr fehlt und nach dem es schwer ist zu fragen.

Deine Methode taucht hier noch nicht auf? Folge dieser Anleitung und erstelle ganz einfach eine neue Seite.